Weiter zu Rockabilly-Clothing.de
Philosophy
 
Die klassische Pin-up Fotografie zeigt die Weiblichkeit einer Frau auf eine sehr unverdorbene, spielerische und dennoch erotische Art und Weise. Dies finde ich über die Maßen reizvoll.

Gerade in Zeiten, in denen viele Frauen ihren "Mann stehen" müssen, halte ich diese Art von Fotografie für besonders geeignet, Frauen wieder Frauen sein zu lassen.

Die Pin-up Fotografie ist mit einem Augenzwinkern versehen- die Bilder zu machen, aber auch sie anzusehen, macht einfach Spaß und gute Laune. Es gibt keine tiefere Botschaft in meinen Bildern, ausser: genießt Euch, genießt die Weiblichkeit, genießt das Leben.

Ich bin der absoluten Überzeugung, dass Dinge auch einfach mal einfach sein dürfen.

Darum wünsche ich ausserordentlich viel Spaß beim Betrachen meiner Fotografien!
 
Tessa Schlick

AndyFletchers schrieb:
"Hey - I am really glad to discove this. cool job!"

kim Morales schrieb:
"Hallo Tessa, hier schreibt Kim Morales! wir haben Fotos für Hot Schotzz mit Mike Beck zusammen gemacht. Kannst du dich daran errinert? Ich würde gerne mit dir wieder Fotos machen. Wann hättest du Zeit? Mein Mail info@kim-morales.com"

monika schrieb:
"hab gerade eure bilder auf ars vivendy gesehen ....und jetzt hier eure seite..spitzenmäßig....gratulation!!!"

Katja Cintja schrieb:
"Hallo tessa, wünsche dir schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!! liebe grüsse"

die Moods schrieb:
"war ja ewig schon nicht mehr hier, hat sich einiges getan...natürlich nur Positives!!! :-) Lass Dir einen lieben Gruß hier und wünsche frohe Weihnachten..."

Carrytaw schrieb:
"hmm.. really like this thoughts ))"

Michael Gärtner schrieb:
"Absolut tolle Bilder und hübsch gestaltete HP, würde gerne mal ein Shooting meiner Lady schenken!
Gruss MG"

Pascal schrieb:
"Hey Tessa, die neue Page (also für mich neu, grins) sieht super aus!"

Maria S Varela schrieb:
"I'm really enjoying your work, so gorgeus! hope to be your model someday, love all you do!"

Pia Pinup schrieb:
"I really enjoyed visiting your homepage. Thanks for sharing this beautiful things with us.
"