Weiter zu Rockabilly-Clothing.de
News
 
Kontaktformular 3. Jul 2017 10:23Uhr

Hallo liebe Retro- und Vintage- Fans,

um eine Bearbeitung Eurer Anfrage zu sichern, sendet mir doch bitte direkt eine Email an info(ett)missgiggles.de

Oder nutzt den Kontakt via Facebook!

Vielen Dank und hoffentlich bis bald! :)

Erfahrungsbericht im Blog von Mrs Retromuffin 7. Nov 2015 9:18Uhr

Miss Jen was in the house:

http://mrsmuffinsretroblog.blogspot.de/search?updated-max=2015-10-16T20%3A12%3A00%2B02%3A00&max-results=2&start=2&by-date=false

Weihnachten 2015 21. Oct 2015 23:14Uhr

Hallo zusammen,

auch wenn es hier wesentlich ruhiger geworden ist, gibt es das "Miss Giggles" Projekt immer noch.
Mein Studio habe ich nun nach Leverkusen verlegt, sonst bleibt alles beim Alten.
Noch immer macht die wundervolle Pinky Paradise das Styling und noch immer können Shootings vereinbart werden.
Bei Interesse sende mir einfach eine Email an info(Ät)missgiggles(punkt)de

KONTAKTFORMULAR funktioniert NICHT! Bitte Emails direkt an…. 29. Jun 2014 19:37Uhr

Bei Interesse an einem Shooting sendet bitte eine Email an
info(ät)miss giggles.de

DANKE SEHR! :)

Alles neu macht der Mai! 13. May 2014 18:47Uhr

Gibt es was Schöneres als ein Shooting im Frühjahr?
Lass Dich von uns verwöhnen und gönn Dir mal ne Auszeit vom Alltag, vom normalen "ich"... wir machen aus Dir eine Pinup Götting! Los geht´s, trau Dich, es sind nicht immer nur die anderen die das können! Wir freuen uns auf Dich!

Termine+Termine+Termine 19. Feb 2014 9:54Uhr

Das neue Jahr hat viel Neues gebracht. Meine herzallerliebste Stilisten-Freundin Pinky Paradise hat nun einen eigenen Laden… jetzt haben wir uns alle gut eingegroovt, so dass wir wieder zeitnahe Termine vergeben können…
Wir freuen uns auf "Newbies", "Wiederholungstäter" und viele tolle "girls next door"…
Nach wie vor gibt es das "Rundum-Sorglos-Paket" inclusive Styling, Kostüm und allem was dazu gehört.
Gerne verwandeln wir auch "starke" Frauen, die sich bisher nicht vor eine Kamera getraut haben…
Entscheidend ist wer Du bist und nicht "wieviel" zu bist!

Kisses and hugs!

Sommerpause 26. May 2013 12:03Uhr

Hallo Ihr Lieben,

das Miss Giggles Team braucht dringend eine Pause um neue Energie zu tanken, kreative Ideen zu sammeln und neue Requisiten zu erstöbern.
Ab August sind wir wieder für Euch da.
Die Termine dazu werden ab Ende Juli vergeben, da sehr viele langfristige Termine in den letzten Wochen und Monaten abgesagt oder verschoben wurden.
Ist ja auch klar, wer weiss denn schon was in 4 Monaten ist.
Dennoch rate ich jedem "girl next door", die vor hat dieses Jahr ein Miss Giggles Geschenk unter den Tannenbaum zu legen, rechtzeitig einen Termin zu vereinbaren.

Ich verabschiede mich in die "Sommer"Pause, die nach dieser Wetterlage wohl eher eine Herbstpause zu werden scheint... :)

Bis hoffentlich ganz bald!

Wir erfüllen allen Mädels ihren Pinup Traum! 1. Jul 2012 9:23Uhr

Aufgrund der vielen Nachfragen hier noch mal eine kurze Beschreibung unseres Angebotes:
Wir bieten Pinup und Burlesque Shootings für jedes Mädel an. Egal ob schlank oder etwas mehr, ob jung oder schon etwas reifer- Hauptsache Du bist mit Spaß dabei.
Kleidung, Styling und alle Requisiten kommen von uns. Der Fundus ist riesig und wir haben in fast allen Größen Kostüme da.
Das einzige was Du mitbringen musst ist gute Laune und ein bisschen Mut!
Auf Anfrage senden wir Dir gerne einen Termin zu.
Das Pinup oder Burlesque Shooting findet am Wochenende in Köln statt und Termine vereinbare ich per Email.
Ich freu mich auf Euch!

Neues Studio 1. Mar 2012 12:42Uhr

Liebe Freunde,

die, die mich jetzt schon länger verfolgen wissen, dass nun schon wieder ein Umzug mit dem Studio anstand. Ich hoffe nun, dass es das vorerst letzte mal der Fall ist und dass wir, das bedeutet die Kostüm-Mädels von Pink Needles und Fashionistas Cologne, endlich ein festes neues "zu Hause" gefunden haben.
Wir müssen jetzt noch ein bisschen kramen, aber dann kann es schon los gehen. Termine werden also weiterhin entgegen genommen und finden dann im Grünen Brunnenweg 156 in Köln Bickendorf statt.
Dort werdet ihr, wie gewohnt einen riesigen Fundus und haufenweise Requisiten finden ins unserem Pin up Foto-Studio.

Wir freuen uns auf Euch!!!!!

"Girl next door" Casting on Facebook! 1. Dec 2011 11:17Uhr

Hier, wie versprochen der Link:
http://www.facebook.com/Miss.Giggles.Pinup.Fotografie?sk=app_251569688230100

CASTING+++CASTING+++CASTING+++CASTING 29. Nov 2011 14:35Uhr

Wir suchen unser neues Werbegesicht für 2012. Du sollst kein Model sein oder besonders viel Erfahrung haben, wir suchen einfach ein "girl next door"... Nähere Infos findet Ihr in meinem Youtube-Channel:
http://www.youtube.com/user/missgigglespinups?feature=mhee#p/f/0/gwt-OL7WoXM

MISS GIGGLES PINUP KALENDER 15. Sep 2011 10:05Uhr

Miss Giggles Pinups zum Aufhängen, anschauen, verschenken und sich darüber freuen.

Bitte sehr:

Miss Giggles Pinups


Kurze Störung, kurze Meldung, kurze Röcke ;) 4. Sep 2011 12:45Uhr

Hallo liebe Freunde und Pin-up Lovers,

aufgrund eines Server-Umzugs war meine Seite kurzzeitig offline, ich entschuldige die Störung und freue mich jetzt, dass Ihr trotz der Widrigkeiten meine Seite besucht.
Zudem wird ab September wieder "scharf" geschossen, das neue Studio ist beinahe fertig und jetzt kann es wieder richtig los gehen.
Wer ansonsten gerne wissen will was so los ist, der folge mir doch einfach auf meiner Facebook-Seite.

Alles Liebe,

die Miss

Ab September wieder neue TERMINE!!! 2. Jul 2011 22:36Uhr

Hallo meine Lieben,

so wie es sich derzeit abzeichnet hab ich ein neues Obdach für mein kreatives Schaffen gefunden...
Es gibt also wieder Termine ab September.
Wer sich also überlegt hat, dass er dieses Jahr gerne Miss Giggles Bilder unter den Tannenbaum legen möchte, der/die sollte sich schleunigst einen Termin sichern.
Ich freu mich sehr auf Euch!

Bis bald,

die Miss

...wieder da... 6. Jun 2011 22:50Uhr

Die Pause neigt sich dem Ende. Da ich jedoch kein eigenes Studio mehr habe und die Suche leider schwieriger ist als gedacht sind im Moment nur ausgewählte Termine möglich.
Wer also dabei sein will- einfach melden!
Bis dahin viel Spaß mit meinen neuen Arbeiten.

Kisses and hugs,


die Miss

Babypause 13. Aug 2010 9:23Uhr

Liebe Freund, Fans und die, die es werden wollen.

Miss Giggles geht in eine kleine Babypause, voraussichtlich ab Ende Oktober, bis März.
Wer sich vorher noch ein Shooting sicher will, der sollte sich JETZT melden!

Liebe Grüße,

die Miss

Miss Giggles on Facebook 17. Jan 2010 20:43Uhr

For interactive contact, use this:
http://www.facebook.com/photo_comments.php?aid=6930&id=1786838707#/pages/Miss-Giggles-Excite-my-retro-heArt/207016584248?ref=ts

See you there! :)

Hugs, Miss Giggles

Ich wünsche... 25. Dec 2009 14:44Uhr

all meinen Besuchern, Freunden und Fans eine wundervolle Weihnachtszeit, eine rauschende Sylvesterparty und viel Glück, Gesundheit und Spaß im neuen Jahr. Ich möchte mich auch bei all den wundervollen Menschen bedanken, die ich in diesem Jahr fotografieren durfte- ihr ward sensationell. Zudem sage ich auch noch "danke" an meine einzigartige Visa und Hairstylistin , Pinky Paradise und möchte mich noch mal herzlich bei der "ars vivendi" für die tolle Unterstützung und das Vertrauen bedanken. Ohne Euch alle gäbe es hier NICHTS! Kisses and hugs, die Miss.

LAST MINUTE GESCHENK? 8. Dec 2009 10:30Uhr

Dies geht besonders an die Herren dort draussen:
Noch kein passendes Geschenk? Keine richtige Idee, aber dennoch wollt Ihr einen Volltreffer landen mit Eurem Geschenk?
Dann verschenkt doch einen "Miss Giggles Shooting Gutschein".
Bei Interesse, einfach melden!

Cheers, die Miss.

Server Crash 1. Dec 2009 18:06Uhr

Hallöchen,

leider war meine Seite jetzt ein paar Tage aufgrund eines technischen Defekts "off", aber jetzt ist wieder alles heile...Danke für´s "Wiederkommen"!

Cheers, die Miss.

Miss Giggles meets Nightkomm 30. Oct 2009 16:53Uhr

Ich freue mich besonders, Euch zu einer Party der besonderen Art einladen zu dürfen.
So wie die Pin-up Fotografie ein wichtiger Teil mein Lebens ist, so schlägt mein Herz noch immer für elektronische Musik.
Viele Jahre war ich absoluter Stammgast und Partyfotografin der "Nightkomm", einer wirklich besondere Party in Köln.
Dies ist nun der Versuch, diese beiden Herzen, die in meiner Brust schlagen, zu vereinen.
Am 19.12.2009 wird es eine "Nightkomm" mit dem Thema "Pinup und Burlesque" präsentiert von Miss Giggles geben.
Es ist uns gelungen Leolilly und Xarah von den Vielregen für Burlesque-Performences der Spitzenklasse zu gewinnen.
Es wird meine Bilder zu bestaunen geben, aber vor allen Dingen, werden wir einen riesigen Haufen Spaß haben, da bin ich sicher!

Also, tragt den Termin schon mal in Eure Kalender ein, es gibt was zu feiern! :)

Cheers, die Miss.

Noch sind Termine frei 7. Oct 2009 22:52Uhr

Hallo zusammen!

Ihr sucht noch das optimale Geschenk für Euren Freund? Du möchtest Deiner Freundin eine wirklich besonderes Geschenk machen? Dann wird es Zeit.... noch sind Termine frei!
Nähere Infos gibt es per Email, also meldet Euch, wir freuen uns.

Pinky Paradise und Miss Giggles

Herbst/Winter Special 8. Sep 2009 10:11Uhr

Die Tage werden wieder kürzer, die Röcke wieder länger, der Sommer neigt sich dem Ende und ehe man "Blaubeerkuchen" sagen kann, ist Weihnachten.
Darum biete ich in Zusammenarbeit mit der bezaubernden Pinky Paradise ein "Herbst/Winter Special" an.
Du kannst drei unterschiedliche Pin up Shootings bei uns buchen:

Du willst erst mal reinschnuppern? Erste Erfahrungen sammeln im Bereich Pin-up? Dann ist unser "Newbie" Shooting genau das Richtige.

Du weisst schon was Du willst, hast vielleicht mal heimlich geübt? Die Posen sind für Dich keine Schwierigkeit? Du hast vielleicht schon mal als Pinup Model vor der Kamera gestanden? Dann buche unser "Starlet" Paket.

Oder aber Du willst einen ganzen Tag lang Deinen Pin-up Traum erleben? Du bekommst alles was Du willst und mehr. Wir kümmern uns den gesamten Tag nur um Dich, stylen Dich, inszenieren Dich wie einen Movie Star. Das gefällt Dir? Dann buche ein "Pin-up Goddess" Shooting und es bleiben keine Wünsche offen.

Nähere Infos gibt es per Mail, wenn Du magst. Melde Dich einfach, wir freuen uns!


NEUES PROJEKT 14. May 2009 23:45Uhr

Aufgrund einiger Anfragen, habe ich mich nun endlich getraut und mein Projekt "boys for the girls" gestartet.
Die Bilder möchte ich gerne für die Mädels machen, damit auch diese mal was zu gucken haben.
Zudem bietet dieser Bereich eine völlig neue Herausforderung für mich!

Habt Spaß damit!

Cheers, die Miss.

Oops, I did it again...:) 24. Apr 2009 14:55Uhr

Ich habe mich noch mal vor die Kamera getraut. Dank des tollen Stylings durch Pinky Paradise, habe ich mich dort total wohl gefühlt.
Mit kleinen Anleitungen ist es Pinky dann gelungen sehr hübsche Bilder von mir zu machen, wie ich finde. Ich bin sehr zufrieden. :)

Die Bilder findet Ihr im Ordner "the girl next door".

Kisses and hugs,
die Miss

Der Shop ist jetzt online!!! 4. Mar 2009 23:19Uhr

Es ist soweit, ich beginne allmählich meinen Shop zu füllen. Zunächst könnt Ihr dort "nur" Drucke erwerben, aber mit der Zeit wird der Shop wachsen, natürlich auch abhängig davon, wie gut er läuft.

Ich wünsche Euch viel Spaß damit!

Liebe Grüße, die Miss.

Pin-up Models und die, die es werden wollen, aufgepasst! 22. Jan 2009 11:06Uhr



Der Ars Vivendi & Dynamite Pin-up Contest 2009 hat begonnen.

Schick Deine Bewerbungsunterlagen in Form eines Portraits und eines Ganzkörper-
fotos im Pin-up Look, Kontaktdaten, Maße, Alter und Künstlername zusammen
mit einem kurzem Statement, warum Du ein Pin-up bist, direkt an folgende
Anschrift:

extract
Stichwort Pin-up
Plange Mühle 1
40221 Düsseldorf

oder via Email an pin-up(a)extracted.de

Die Jury, bestehend dem Dynamite-Magazin, der Modelagentur Rockstar Models sowie der Contest-Gewinnerin 2008 Julie und Maria von Ars Vivendi, werden dann aus allen Einsendungen die hübschesten Pin-ups für die Wahlentscheidung zum diesjährigen Rockabilly Weekender in Walldorf 2009 auswählen.

Die Kandidatinnen der Schlussrunde werden sich dann am 30. Mai 2009 dem Publikum vorstellen, posieren und zeigen wie viel Pin-up in Ihnen steckt.
Wer final den Wettbewerb gewinnt entscheiden die Zuschauer.

Also, nicht länger zögern. Bewerben:....
Zu Gewinnen gibt es:

I. Preis:
Ein Foto-Shooting für den neuen Pin-up Online-Shop von Ars Vivendi Pin-Up-Store.de mit der bekannten Pin-up Fotografin Miss Giggles.

Ein Jahresvertrag mit der Modelagentur Rockstar Models, Berlin sowie ein dazugehöriges Testshooting....

Ein Shopping-Gutschein im Wert von 300,00 EUR für den Online-Shop
von Ars Vivendi

II. Preis:
Ein Shopping-Gutschein im Wert von 150,00 EUR für den Online-Shop
von Ars Vivendi....

III. Preis:
Ein Shopping-Gutschein im Wert von 50,00 EUR für den Online-Shop
von Ars Vivendi

Neues Jahr, weiter geht´s! 14. Jan 2009 20:06Uhr

Das neue Jahr hat bereits gut begonnen, ich habe schon die ersten tollen Shootings hinter mir.
Voller Stolz kann ich nun berichten, dass ich die Zusammenarbeit mit der großartigen Pinky Paradise so ausdehnen konnte, dass sie nun nach Möglichkeit bei all meinen Shootings ihre wundervollen Frisuren zaubert und ein einzigartiges Make-up macht.
Darüber freue ich mich sehr!
Wer also mehr von Pinky sehen will, der kann ihre Myspace-Seite bewundern:
http://www.myspace.com/pinkyparadise
Viel Spaß dabei...

Ich wünsche all meinen "Besuchern" und Betrachtern... 22. Dec 2008 19:03Uhr

ein wundervolles Weihnachtsfest und alles alles Gute im neuen Jahr.
Ich hoffe das nächste Jahr wird noch aufregender und noch erfolgreiche für alle!
Kisses and hugs,

die Miss

Hey folks! 12. Nov 2008 22:53Uhr

I am very happy to find that more and more visitors of my little website live in the US, Canada, Japan, China, Russia and Great Britain.
I´m sorry that my site is only available in German language so far, but I am working on an English Version in the future.
Anyway, "Miss Giggles" is all about photography and I know that all of you can understand the little stories my photographs are telling- no matter where you are from or what language you are speaking.
That´s one of the reasons why I love to create pin-up photos so much.

Anyhow, the only thing I wanted to say is:
THANKS A LOT FOR YOUR VISITS and interest!

Kisses and hugs,

Miss Giggles

New pics, new videos, models online now. 2. Nov 2008 19:33Uhr

Langsam wächst die Seite, die Modelsprofile werden mehr, es sind nun Videos zu sehen und in den Galerien "damsel in distress", sowie "sweet little disaster" sind neue Bilder zu sehen.
Bei den Videos kann es zu Ladezeiten kommen, ich bitte um ein bisschen Geduld.
Cheers, die Miss.

Modelbereich 21. Oct 2008 22:33Uhr

Es wird einen neuen Modelbereich geben, auf dem sich alle Modelle kurz vorstellen und bis sechs Bilder ausstellen können.
Jedes Model wird einen individuellen Zugang zu diesem Bereich erhalten, so dass sich jede selber vorstellen kann.

Wer Interesse daran hat, sollte sich per Email bei mir melden, damit ich einen entsprechenden Zugang einrichten kann.

Nun denn, die Damen....ich warte auf Eure Nachrichten.

Cheers, die Miss.

MissGiggles.info Website Relaunch 14. Sep 2008 17:19Uhr

Es ist soweit. Die neue Webseite ist online.

Ob dies das endgültige Design sein wird, wird die Zeit zeigen. Aber es ist schon einmal ein Schritt in eine richtige Richtung. Es könnte in den kommenden Wochen auch noch zu eventuellen Fehlern auf der Seite kommen, daher wäre es nett, wenn jemandem was auffallen sollte, es mir kurz mitzuteilen, damit die Seite fehlerfrei wird.

An dieser Stelle ein dickes Lob und Dankeschön an meinen Webdesigner Normen!

Ansonsten wünsche ich allen viel Spass mit der neuen Seite.

PS: Der Shop wird später folgen!!!

AndyFletchers schrieb:
"Hey - I am really glad to discove this. cool job!"

kim Morales schrieb:
"Hallo Tessa, hier schreibt Kim Morales! wir haben Fotos für Hot Schotzz mit Mike Beck zusammen gemacht. Kannst du dich daran errinert? Ich würde gerne mit dir wieder Fotos machen. Wann hättest du Zeit? Mein Mail info@kim-morales.com"

monika schrieb:
"hab gerade eure bilder auf ars vivendy gesehen ....und jetzt hier eure seite..spitzenmäßig....gratulation!!!"

Katja Cintja schrieb:
"Hallo tessa, wünsche dir schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!! liebe grüsse"

die Moods schrieb:
"war ja ewig schon nicht mehr hier, hat sich einiges getan...natürlich nur Positives!!! :-) Lass Dir einen lieben Gruß hier und wünsche frohe Weihnachten..."

Carrytaw schrieb:
"hmm.. really like this thoughts ))"

Michael Gärtner schrieb:
"Absolut tolle Bilder und hübsch gestaltete HP, würde gerne mal ein Shooting meiner Lady schenken!
Gruss MG"

Pascal schrieb:
"Hey Tessa, die neue Page (also für mich neu, grins) sieht super aus!"

Maria S Varela schrieb:
"I'm really enjoying your work, so gorgeus! hope to be your model someday, love all you do!"

Pia Pinup schrieb:
"I really enjoyed visiting your homepage. Thanks for sharing this beautiful things with us.
"